About company

About Our Company

Unsere Philosophie

Unser Ziel besteht darin, neue Horizonte für diejenigen zu öffnen, die davon überzeugt sind, dass sie bereits alles auf dieser Welt gesehen haben. Wir vermitteln dem Leben bunte Farben, neue Emotionen und Erlebnisse. Mit uns tauchen Sie in eine neue Realität ein. Wir geben Ihnen die Möglichkeit, sich selbst besser zu kennen und Fähigkeiten in sich zu entdecken, die Ihnen überhaupt nicht bekannt waren. Sie entdecken für sich eine Welt, die Sie vorher nur in Spielfilmen gesehen haben.

Unsere Kunden haben einen besonderen Denkstil: sie bleiben nie stehen. Dem eintönigen Leben und häuslichem Komfort ziehen sie neue Erlebnisse, Emotionen und Herausforderungen vor. Sie sehnen sich nach Begeisterung und freuen sich über neue Entdeckungen. Sie sind auf der Suche nach Emotionen, die nur wenige Auserwählte erleben. Das tauschen sie gegen ein ruhigeres und monotones Leben nie ein. Sie machen es sich nicht leicht und hören tief in sich hinein, um sich neue Herausforderungen sowie sich selbst auf die Probe zu stellen. Sie sind davon überzeugt, dass ihnen eine außergewöhnliche Behandlung gebührt; das sind sie auch bereit, zu bezahlen.

Wir gehen diesem Wunsch gerne nach und arbeiten für sie individuelle und exklusive Angebote aus. Wir sind uns sicher: unseren Kunden können wir Erlebnisse zur Verfügung stellen, die alle ihre Erwartungen übertreffen.

Partnerangebote

Wie unsere Kunden den neuen Erlebnissen und Emotionen offen sind, so sind wir immer für unsere neuen Partner offen. Wenn Ihr Angebot einzigartig ist und mit unserer Philosophie im Einklang steht, freuen wir uns über eine Zusammenarbeit mit Ihnen. Ihr Angebot kann in unser Programm aufgenommen oder jedoch als eigenständiges Erlebnis vermarktet werden, das der Kunde vor oder nach unserem Programm unternehmen kann. Wenn wir Sie als unseren Partner vorstellen, bürgen wir für die hohe Qualität und Exklusivität Ihres Angebotes. Sie helfen uns dabei, unseren Kunden ein umfangreicheres Angebot an Erlebnistouren zur Verfügung zu stellen.

Erlebnisse zu verschenken

Unsere Angebote können jederzeit auch verschenkt werden!:

  1. ein Geschenk für eine Führungskraft in Ihrer Firma — anlässlich einer bedeutenden Leistung, eines Jubiläums sowie eines besonderen Ereignisses;
  2. ein Geschenk für Ihren Geschäftspartner (Ihre Geschäftspartnerin) — um ihm oder ihr Respekt zu bezeugen, um Ihre geschäftliche Zusammenarbeit zu stärken, oder als Geschenk zum Geburtstag;
  3. ein Geschenk für Ihren Lebenspartner (Ihre Lebenspartnerin) — als Dank für Ihr gemeinsames Leben oder zu Beginn ihrer Beziehung, um einander unvergessliche Erlebnisse und eine Flut von Emotionen zu schenken.

Menschen können vergessen, was Sie ihnen gesagt oder für sie getan haben; das einzigartige Abenteuer, das sie dank Ihnen erlebt haben, wird ihnen aber sicher in Erinnerung bleiben.

Sprache

Wenn die Sprache korrekt bestimmt ist, schließen Sie dieses Fenster.

About company

About Our Company

Our philosophy

Our goal is to open new horizons for those who believe that they have already seen everything in this world. We provide you with a new color, new dimensions, new emotions, and new experiences through exploration of a different reality. We offer you the opportunity to learn about yourself and will help you to discover your personal abilities that you did not know even existed. We are here to help you to discover a world that you saw only on tv, in the movies or read in science fiction.

Our clients are people with a particular way of thinking: they never stand still, they appreciate new experiences, relish new emotions and prefer exciting challenges as opposed to living in a comfortable but a dull cocoon of domestic comfort. These people crave for excitement and delight of new discoveries, they look for sensations experienced only by select few. They refuse to give up their dreams in exchange for the calm and monotonous life. They do not choose an easy path in life; instead, they look into themselves and seek a chance to test their own strengths by challenging themselves time and again. They are convinced that they deserve special treatment and are willing to pay for it.

We understand this approach and stand by to help our clients to realize their wishes. We are ready to offer an individual approach and will be happy to develop an exclusive program for a special adventure. We can provide our customers with such experiences that will exceed their expectations.

Partnership

Just as our customers are ready and looking for new experiences and emotions, we are open to our potential partners. If your offer is unique and consistent with our philosophy, we will be glad to cooperate with you. Your proposal may be included in our program of exclusive adventures, either bundled with our standard services or marketed separately. Introducing you to our partners, we stand for a guarantee of quality and uniqueness of your service, and you expand the range of exciting opportunities to our customers.

A gift of unique experience

Our offer may be a great gift:

  1. to a senior executive or employee at your company on the occasion of a significant achievement, holidays, anniversaries, or other major events;
  2. to a business partner or associate, as a sign of special respect, as a confirmation of your business intentions, or as a birthday present;
  3. to that significant person in your life, in recognition of a long life together or to ignite a storm of delight and avalanche of emotions from unforgettable experiences that you will share together.

People may forget what you said or what you did, but they will never forget the unique excitement that they experienced thanks to you.

Choose the Language

If the language is correct just close the window